Boxen frei!

Pferd und Reiter können sich bei uns wohlfühlen - ob in der Reithalle, auf dem Sand- oder Rasenplatz, Longierzirkel oder im Gelände. Direkt vor der Stalltüre liegt der Kappelberg!

Die Pferde werden bei uns 3 mal täglich fachkundig durch unser Stallpersonal mit Heu und Kraftfutter versorgt. Zusatzfutter oder Medikamente können bei Bedarf vom Stallpersonal verabreicht werden.
Bei passenden Bodenverhältnissen wird im Sommer täglicher Koppelservice und im Winter, bei trockenen Böden, täglicher Winterpaddock-Service (Hackschnitzel-Paddocks) angeboten. Jedes Pferd bekommt bei uns eine eigene Koppel.

Die Boxen werden 2 mal täglich gemistet und mit Strohhächsel eingestreut. Alle Boxen sind mit Fenster oder mit Paddock, sowie mit beheizten Selbsttränken ausgestattet. Für die Fensterboxen gibt es separate, gepflasterte Paddocks, die das ganze Jahr genutzt werden können. In den Sattelkammern steht jedem Einsteller ein abschließbarer Spind zur Verfügung.
Parkplätze für Pferdeanhänger und Pferdetransporter sind vorhanden.

Es wird Dressur- und Springunterricht angeboten von Berufsreitern, sowie Pferdeberitt und Unterricht durch unsere angestellte Pferdewirtschaftsmeisterin Susanne Lillich. Ganzjährig finden verschiedene Lehrgänge auf unserer Anlage statt, ebenso unser großes Reitturnier im Juli.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Münker 0171 - 6908058

opp_170617_0015.jpgopp_170617_0034.jpgopp_170617_0172.jpgopp_170617_1091.jpgopp_170617_1167.jpgopp_170618_1535.jpgsattelkammeralterstall.png