Turnier 2017

Liebe Mitglieder und liebe ehrenamtliche Helfer,
liebe Reit- und Volti-Eltern,
liebe Sponsoren,

das Turnier 2017 ist „Geschichte“. Eine tolle und unbedingt wiederholungsfähige Geschichte, wie wir vom Vorstand finden.
Aber ohne Unterstützer hätten wir es nicht stemmen können!

Ein riesiges DANKE geht daher an alle, die ...

... uns durch Mithilfe und somit durch ihre Zeit und so notwendige Tatkraft unterstützt haben: im Vorfeld, beim Auf- und Abbau sowie an den Turniertagen!
... durch Geldspenden und Prüfungsübernahmen den sportlichen Teil ermöglicht haben
... durch Sachspenden die besten Reiter belohnt haben
... uns benötigte Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben (LKWs, Anhänger, Radlader...)
... uns ihre Wiesen als Parkplätze zur Verfügung gestellt haben
... durch Ehrenpreise alle Platzierten bedacht haben
... die Schleifen übernommen und die Karotten spendiert haben
... „mitgedacht“ und ihre Energie in die Abläufe und Organisation gesteckt haben.

Ohne EUCH hätte das Turnier nicht in dieser Form stattgefunden.

TOLL WARS!

Impressionen vom 39. Turnier gibt es in Form eines Videoportraits. Der Film wurde an den beiden Turniertagen gedreht und zeigt das "Leben" im Verein, unser Vereinsgelände und das Turnier. Wir hoffen, er gefällt euch genauso gut wie uns!

Viele Grüße
der Vorstand des RFV Fellbach e.V.

PS: Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Wir sind momentan dabei, das Feedback aufzuarbeiten. Falls es Anregungen für unser Jubiläumsturnier 2018 gibt, gerne per Mail an uns.